Mit Herz und Verstand zum Erfolg

Heinz Keckeisen legte in den 70er Jahren den Grundstein für das heutige Unternehmen, Stefan Keckeisen hat aus dem Unternehmen das gemacht, was es heute ist: Eine der besten Adressen für Starterbatterien und Industriebatterien.

Bereits seit 40 Jahren ist Keckeisen Akkumulatoren auf dem deutschen und europäischen Markt tätig. Und das mit großem Erfolg: Ein hoher Qualitätsanspruch und auf die Bedürfnisse der Kunden individuell zugeschnittene Lösungen sind die Stärken des Memminger Unternehmens.

Im Jahre 1995 wurde die eigene Batterie-Handelsmarke „intAct“ gegründet. Mittlerweile ist „intAct“ bestens auf dem Markt positioniert. Die Marke ist im mittleren Preissegment angesiedelt und überzeugt durch einen sehr hohen Qualitätsstandard. Sie bietet dem Kunden eine echte Alternative zu anderen Markenherstellern. Im vergangenen Jahr wurde die Intact-Motorradbatterie als einzige mit sehr gut bewertet und damit Testsieger in der Zeitschrift „Motorrad“.